*pfeif*

„Dumdidumdidum

Man, was ist das staubig hier. Ich war wohl echt lange nicht mehr hier.
Oh, was ist das denn? Ein alter unveröffentlicher Beitrag? Mh… der war aber auch wirklich nicht so toll.
Naja, hier schaut ja bestimmt eh kein Mensch mehr rein, nachdem hier fast ein Jahr lang nichts veröffentlicht wurde.“

*Staubwegwisch*

Nun gedenke ich aber doch wieder ab und an mal was zu schreiben. Ja, ich weiß. Das habe ich schon öfter gesagt und genau wie immer kann ich natürlich für nichts garantieren.

Einen ersten richtigen Beitrag wird es aber schon die Tage geben, weil sich bei mir etwas entscheidendes in Sachen Hardware bzw. Eingabegeräten verändert.

Also seid gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s