Weihnachtsspezial auf Sothis Spielwiese

Wie Sothi heute ankündigte wird es auch dieses Jahr wieder auf Sothis Spielwiese das traditionelle Weihnachtsspezial geben. Nachdem es der gute Sothis im letzten Jahr etwas ruhiger angehen lies und nur seine eigene Top 5 2011 präsentierte, gehen diesmal wieder einige Gastautoren mit an den Start. Wer das sein wird, will Sothi noch nicht verraten. Aber ich glaube es dürfte wieder ein bunter Haufen von Spielen aufgelistet sein, die so in keiner anderen Top 5 2012 zu finden sein werden. Das liegt daran, das es in den Top 5 wie üblich nicht um Spiele aus dem Jahr 2012 geht, sondern um Spiele, die die Autoren 2012 gespielt haben, völlig unabhängig jeglicher Release-Daten.
Das ganze wird wieder zweigeteilt sein und geht am 22.12.2012 mit dem ersten Teil los. Anti-Weltuntergangsstimmung nach Sothis Art. ;) Der zweite Teil erscheint dann am 23.12.2012.
Lasst euch überraschen, wer alles dabei sein wird und welche kuriosen Top 5 dabei rauskommen. Ich bin jedenfalls gespannt.

MfG Druzil

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s