Project CARS – Fahrzeuge – Superkart 250cc

Project CARS Fahrzeugvorstellung #22 und damit endet heute meine Reihe. Zum Abschluss gibt es das Superkart 250cc und damit das Fahrzeug mit der seltsamesten Physik. Wenn man mal etwas von der Strecke abkommt, springt das Ding in der Gegen rum wie ein Flummi auf LSD. Im Video fahre ich eine Runde auf Zolder (im Spiel Heusden), weil die Kiste für eine kartstrecke einfach zu schnell ist.

MfG Druzil

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Rennspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s