Project CARS – Fahrzeuge – GP2 Wagen

Fahrzeugvorstellung Nummer 10. Heute zeige ich euch den kleinen Bruder des gestern Vorgestellten Formel 1 Boliden, nämlich den GP2 Wagen. Im Grunde dem F1 Wagen recht ähnlich, aber um einiges gutmütiger und deshalb leicher zu kontrollieren. Man sollte ihn aber auch nicht unterschätzen. Im Video gibt es eine Runde auf dem Circuit de Catalunya in Barcelona (im Spiel Besos) zu sehen. Und wie gestern, habe ich auch heute nur 10 Screenshots der Lackierungen, weil wieder zwei jeweils gleich aussehen.

MfG Druzil

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Rennspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s