Gedanken zu: Diablo 3 – Das Spiel

Noch immer kein Beitrag zu Diablo 3, außer dem zur Skillsbar? Dabei spiele ich das Spiel doch offensichtlich, wie man am aktuellen Blogbanner sieht. Also gut, kurze Checkliste…
– Diablo 1? Gespielt bis zum Butcher. Danach gelangweilt ausgemacht.
– Diablo 2? Gespielt bis Anfang Akt 2. Danach gelangweilt ausgemacht.
– Diablo 3? Zwei Charatere in Akt 3 und es macht nach wie vor riesig Laune.
Trotzdem kein Bericht dazu? Ja und so wird es auch bleiben. Das Spiel wird jetzt schon, egal wo man hinsieht, hochgejubelt, zerpflückt, in seinen Einzelteilen ausgiebig behandelt, beschimpft wegen Kopierschutz und ist einfach wahnsinnig präsent. Was könnte ich da schon noch schreiben, was andere nicht schon tausendfach geschrieben haben?
Deswegen kurz: Diablo 3, der perfekte Lückenfüller bis Guild Wars 2. Macht im MP richtig Laune und ich werde es bestimmt noch eine ganze Weile spielen. Over an out!

MfG Druzil

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s