Project CARS – Fahrzeuge – Formel 1 Wagen

In der neunten Fahrzeugvorstellung geht es um den Formel 1 Boliden. Extrem hecktisch, extrem anspruchsvoll und extrem nervöses Heck. Ein kleines bischen zu früh oder zu stark aufs Gas und man landet im Kiesbett. Deswegen habe ich auch drei Anläufe gebraucht, bevor ich eine halbwegs passable Runde auf Monza (im Spiel Milan) im Video festhalten konnte. Die Fehlversuche habe ich euch dabei erspart. Lackierungen gibt es nur 10, weil die anderen 10 die gleichen sind, nur das die T-Cam eine andere Farbe hat.

MfG Druzil

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Rennspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s