Project CARS – Fahrzeuge – Caterham Superlight R500

Achte Fahrzeugvorstellung und in dieser geht es um den Caterham Superlight R500. Bei diesem Leichtgewicht braucht man einen gefühlvollen Gasfuß, da der Wagen beim Rausbeschleunigen gnadenlos abfliegt, wenn man zu früh und zu stark aufs Gas tritt. Spaß macht er aber trotzdem, auch wenn ich persönlich nicht so recht warm werde mit Rechtssitzern. Im Video fahre ich natürlich eine englische Strecke, nämlich Donnington (im Spiel Derby Park).

MfG Druzil

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Rennspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s