Project CARS – Fahrzeuge – Ariel Atom Mugen

Fahrzeugvorstellung die Dritte und ich zeige heute den Sound und die Lackierungen des Ariel Atom Mugen. Vom Fahrverhalten ist er nicht ganz so nervös wie der 300 Supercharged, aber auch nicht so gutmütig wie der 500 V8. In Sachen Aussehen und Sound gleicht er dem 300 Supercharged wie ein Ei dem anderen. Im Video drehe ich diesmal eine Runde über den Hockenheimring (im Spiel Baden Ring), in der aktuellen GP Variante. Bilder gibt es diesmal aber nur eins, da die Lackierungen bis auf die Startnummer alle gleich aussehen.

MfG Druzil

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Rennspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s