Call Of Duty: Modern Warfare 3 – Fazit

Dank Keyseiten konnte ich wieder mal meinen Vorsatz, mir MW3 erst für unter 20€ zu kaufen, früher in die Tat umsetzen als ich dachte. Und das Spiel tat alles dafür, daß dieser Vorsatz durchaus berechtigt war.

Grafik:
Seit MW1 alles gleich.
Gameplay:
Alles beim Alten.
Steuerung:
Auf gewohnt sehr hohem Niveau.
Story:
Wie immer so lala, aber wenigstens wird die Story der MW Reihe abgeschlossen.
Spieldauer:
Mit gut 5 Stunden wie üblich sehr kurz.
Multiplayer:
Nach 5 Minuten gelangweilt ausgemacht (bin wohl zu sehr BF3 verwöhnt).
Coop:
Endlich Spezialeinheit und Überleben in einem Spiel. Die Spezialeinheit Einsätze kommen aber qualitativ nicht an MW2 ran. Überleben hab ich nicht ausprobiert. Fand ich nämlich bei BO schon nicht so toll.

Kurz: Es gibt ein neues CoD! ^^

MfG Druzil

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s