Google+

Google+ Bild

Nachdem ich Google+ im (non-gaming) privaten Bereich mal ausprobiert hatte und es genau wie alle anderen sozialen Netzwerke bei mir scheiterte, habe ich mir überlegt es für den Gamingbreich doch noch mal zu versuchen. Das hätte den Vorteil, daß ich nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit einen extra Artikel erstellen müsste und ich mich hier nur noch auf große Beiträge (und G+-Zusammenfassungen) beschränken könnte.

Gut an G+ finde ich übrigens, daß man sich nicht mit seinem echten Namen anmelden muss. Wer es mehr oder weniger anonym benutzen will, kann das auf diese Weise machen.

Also besucht mein Profil und nehmt mich einfach in eure Kreise auf.
Mein Profil!

MfG Druzil

Advertisements

4 Kommentare zu “Google+

  1. Leider musste ich gerade feststellen, daß die meistem Leute, Blogs uns Websites nach wie vor nur bei Facebook sind.
    Ich hoffe das ändert sich in nächster Zeit noch.

  2. Das könntest du doch via twitter auch. Du hast doch sogar einen Account. Aber für eine Website vielleicht wirklich praktischer. Würde mich auf Feedback freuen, wie es ankommt.

    Gruß Twaldigas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s