Prost Neujahr!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen. Ich hoffe ihr seid genau so gut rein gekommen wie ich.

Und gleich ein schneller Tip an alle, die an Mafia 2 interessiert sind. Bei Steam gibt es Mafia 2 gerade im Steam-Deal für 12,49€ (läuft noch ca. 7 Stunden). Dazu noch die beiden großen DLCs, also „Jimmy’s Vendetta“ und „Joe’s Adventure“, für jeweils nur 1,99€. Die kleinen DLCs, die man aber eigentlich nicht braucht, gibt es für jeweils 0,74€. Ich habe das Spiel da jetzt noch mal gekauft, weil ich mit meinem neuen PC ja jetzt auch PhysiX einschalten kann und weil die DLCs so unverschämt günstig sind. Meine XBox360 Version habe ich bei spielegrotte.de für 20€ zum Kauf eingestellt. Wer diese kaufen will, sollte dort mal vorbei schauen oder sich direkt an mich wenden (ist wirklich in absolutem top Zustand).

Auf ein gutes, neues Jahr mit vielen tollen Spielen.
MfG Druzil

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Prost Neujahr!

  1. Ich habe Mafia 2 für den PC zu Weihnachten geschenkt bekommen, musste mir jetzt aber die beiden von dir genannten DLCs unbedingt holen. Bei diesem Preis kann man absolut nichts falsch machen.

    PS: Dir auch ein Frohes Neues!

  2. Hehe. Niemals! Das hat sich nur gerade so angeboten, wegen der extrem guten Preise bei Steam. Denn was ich auf dem PC sofort feststellen musste war, daß sich Mafia 2 mit Maus & Tastatur total scheiße spielen lässt. Hab dann gleich wieder das 360 Pad angeschlossen. Vielleicht teste ich es aber auch noch mal.
    Grundsätzlich ist aber der PC eh meine Haupt-Spieleplattform. Schon alleine weil ich an den PC immer dran kann und nicht Rücksicht auf meine Frau nehmen muss, die dann eventuell gerade fernsehen möchte. ;) :D

  3. „Mafia 2 lässt sich mit Maus und Tastatur scheiße spielen?“
    Das kann dann aber nur an deiner Gewöhnung zum Pad liegen. Ich finde die Steuerung mit Maus ist Spitze geworden bei Mafia 2. Ich kam aber auch schon bei GTA4 mit Pad nie zu recht. Und gegenüber GTA4 fühlt sich Mafia 2 nun auch nicht so schwammig an. Ich finde die Steuerung wirklich gelungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s