RaceRoom

Ich habe das Spiel kurz angetestet und kann für mich sagen, daß es nicht mein Fall ist. Die Steuerung und das ForceFeedback sind nicht so gut wie in GTR, die Grafik ist auf dem selben, alten Niveau und ständig wird einem das Bild mit Werbung zugeklatscht. Wer schon eine der Rennsimulationen von SimBin besitzt, kann auf dieses Spiel locker verzichten. Bevor ich da mehr Zeit rein stecke, fahre ich lieber weiter F1 2010 oder gleich eines der Originale GTR2 oder Race 07.
Ich hoffe nur, daß SimBin für GTR3 endlich mal mächtig an der Grafikschraube dreht. Nach so vielen Spielen mit der immer gleichen Engine, erwarte ich eigentlich mindestens das Nivau von F1 2010, DiRT2 oder NfS: Shift. Aber nach diesem (wenn auch kostenlosen) Debakel, sinkt meine Hoffnung schon wieder ein ganzes Stück. Noch schlimmer wäre es aber, wenn sie das eigentliche Fahrgefühl verhauen würden. Das von GTR war großartig. In RaceRoom ist es eine ganze Ecke schlechter. Entweder war das Absicht weil es kostenlos ist, oder man versucht was neues, was aber offensichtlich nicht funktioniert.
Fazit: RaceRoom abhaken und auf GTR3 hoffen.

MfG Druzil

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Rennspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s