Weihnachts-Spezial auf Sothis Spielwiese und RaceRoom

Wie schon letztes Jahr, plant Sothi auch dieses Jahr wieder ein Weihnachts-Spezial auf seinem Blog. Dort werden er und befreundete Zocker und Blogger verraten, was für sie die Top5 Games 2010 waren. Damit sind Spiele gemeint, die sie dieses Jahr gespielt haben und die müssen nicht unbedingt dieses Jahr erscheinen sein. Besonders freue ich mich darüber, daß ich wieder Teil dieses Projekts sein darf und habe natürlich gerne meine Top5 beigesteuert.
Am 22.12.2010 geht es mit dem ersten Teil los. Lasst euch das nicht entgehen!

RaceRoom
SimBin, bekannt durch knallharte Rennspiel-Simulationen wie die GTR und Race Serie, stellen ein Free4Play Projekt auf die Beine mit dem Namen „RaceRoom„. Warum ich davon noch nichts mitbekommen habe weiß ich nicht. Aber aktuelle kann man sich schon anmelden und die public Beta zocken. Es gibt aber nur eine Strecke (Hockenheim Ring) in drei verschiedenen Layouts und zwei Fahrzeuge (mit unterschiedlichen Lackierungen?). Wenn ich die Tage mal Zeit habe (ich denke morgen), werde ich es auf jeden Fall probespielen.

MfG Druzil

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Weihnachts-Spezial auf Sothis Spielwiese und RaceRoom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s