Apfelwein – Update 5

Ich habe länger nichts mehr geschrieben, was vor allem daran liegt, daß nichts besonderes mit dem Apfelwein passiert. Nachdem er gut 3 Wochen kräftig geblubbert hat wurde es weniger, bis er vor einiger Zeit fast komplett zur Ruhe gekommen ist. Der Korn im Gärspund muss kaum noch nachgefüllt werden. Ich nehme mal an, mittlerweile ist da auch jeglicher Alkohol verdunstet. Wir werden die Fässer jetzt noch einen Monat so stehen lassen, ihn dann von der Hefe nehmen und dann gibt es an dieser Stelle hoffentlich einen Erfolg zu vermelden.

MfG Druzil

Advertisements

2 Kommentare zu “Apfelwein – Update 5

  1. Du könntest ja auch mal wieder was schreiben, wenns nichts Äppelwoi-mäßiges zu berichten gibt — sprich über Games!!! ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s