DiRT3 mit mehr echter Rally?

Laut einer News auf Eurogamer.de soll in DiRT wieder mehr Wert auf die eigentliche Rally gelegt werden. So sollen sich ~ 60 % des Spiels damit befassen. Sollte das stimmen, wäre es ein wünschenswerter Schritt in Richtung alter Tugenden. Außerdem sollen Schnee- und Eisrennen ihre Rückkehr in der Serie feiern. Hört sich doch alles schon mal ganz gut an. Schade aber, daß man wohl trotzdem nicht die komplette WRC Lizenz gekauft hat, sondern nur einzelne Fahrzeuge enthalten sein werden. Als Rennspiel Fan sollte man das Spiel aber auf jeden Fall im Auge behalten. Der zweite Teil war schließlich, trotz des geringen Rally-Anteils, richtig gut.

MfG Druzil

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Rennspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s