*stöhn*

Was für eine erbärmliche Hitze. Ich laufe nur noch aus. Heute im Schwimmbad für 1-2 Stunden ins Wasser, raus aufs Handtuch und nach 10 Minuten wieder für weitere 1-2 Stunden ins Wasser. So ging das den ganzen Tag. Naja… meinen Junior hat es gefreut. ;) :D
Nachher in den Biergarten, diverse Elektrolyte trinken (Äbbelwoi, was sonst? ;) :D ) und Fußball schauen.
Es ist einfach verdammt zu heiß zum zocken.

MfG Druzil

PS: Verdammt! Hab Sonnenbrand auf den Schultern.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “*stöhn*

  1. Und die Woche wird nicht besser. Dazu treibt mich die Gelsen-Plage in den Wahnsinn, immer wenn ich irgendeinen Dübel zugeschmiert habe, fangt der nächste an zu jucken. Wah!

  2. Gelsen = Mücken, richtig?
    Da haben wir dieses Jahr überhaupt keine Probleme mit. Wir haben keine Mücken, keine Wespen… alles sehr verdächtig insektenfrei dieses Jahr.

  3. Wir sind heute Nacht auf Schnackenjagd gegangen… hab drei mal daneben geschlagen, beim 4. Versuch war dann um das Viech geschehen ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s