Bad Company 2 Fortschritt

Nach ausgiebigem zocken (ich habe vorhin gerade die Ehrennadel für 2 Tage Spielzeit bekommen), habe ich jetzt alle Waffen freigeschaltet und mindestens mit einem Bronzestern versehen, was mich bei den Schrotflinten einige Nerven gekostet hat.
Bei zwei Waffen fehlen die Sterne aber trotzdem noch. Zum einem beim Tracer (trotz über 100 Markierungen), weil das scheinbar noch verbugt ist, oder noch keiner rausgefunden hat, wie man dort die Sterne bekommt. ^^ Zum anderen bei der M1 Garant (die US Waffe aus dem zweiten Weltkrieg). Da man diese Waffe nur bekommt, wenn man Battlefield Veteranenstatus 1 hat (neben BC2 noch zwei weitere BF Spiele auf dem selben EA Account), schätze ich mal, zählt diese in die Wertung nicht mit rein. Wenn man nämlich bei allen Waffen mindestens Bronze hat, bekommt man dafür eine weitere Ehrennadel.
So sieht das bei mir im Moment aus:

Modern Warfare 2 habe ich mir heute dann auch noch bestellt. Bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen. ;) :D

MfG Druzil

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Bad Company 2 Fortschritt

  1. Also nach Meinung des offiziellen EA/DICE Forums zählt der Tracer nicht, die M1 aber sehr wohl für den ‚Alle Waffen Bronze Award‘ Allerdings ist die M1 bei den meisten buggy, auch bei mir werden keine Kills gezählt, also heisst es wohl abwarten.
    Aber was hast du mit den Schrottflinten? Hab jetzt 8 Goldstars bei der 870 xD Musst die 12mm Munition ausm 1. Perkbaum nehmen ;)
    Aber auch nach jetzt 5 Tagen Spielzeit wirds mir noch nicht langweilig :)

  2. Bis auf die Saiga und die andere vollautomatische Schrotflinte, laden mir die anderen einfach zu langsam nach. Sie kommen auch nicht meinen Spielstil und Vorgehensweise entgengen, eher aus mittlerer Distanz zu kämpfen.
    Was die M1 Garant angeht… tja, da heißt das dann wohl wirklich abwarten. Was ich allerdings nicht verstehe… was wenn man kein Veteranenstatus 1 und somit die M1 nicht hat? Wird die dann einfach außen vor gelassen?
    DICE hat auf jeden Fall noch eine Menge zu tun. Trotzdem finde ich das Spiel nach wie vor richtig geil. Und nachdem ich jetzt auch mal den MP von Modern Warfare 2 auf dem PC antesten konnte (weil es ja für unter 20 € zu haben war), kann ich nur sagen, BC2 wird weiterhin meine Hauptaufmerktsamkeit im MP bekommen. MW2 ist eher schnelle Action, bischen ballern, einfach Deathmatch. Für zwischendurch ok, aber eben doch immernoch das gleiche wie in jedem CoD.

  3. Headshots auf 100m+ gehen auch locker mit der 12mm Muni. Aber klar, man muss sich etwas umgewöhnen. Aber nach 2 Platinsternen als Medic (M60 & XM8 LMG) musste mal was neues her ;)

    So ganz einig ist man sich mit den alle Bronzesterne für Waffen auch dort im Forum nicht, aber zumindest die meisten Vermutungen gehen in Richtung buggy M1. Wobei ich Ingame auch schon Leute mit Bronze bei der M1 gesehen hab. Einige meinen aber auch die Sturmgewehraufsätze (40mm, Rauch und Shotgun) zählen dazu. Streng genommen kann man ja auch mit Defi und Repairtool Kills machen… Irgendwann wird DICE dazu schon Stellung nehmen. Solange halt abwarten und mit anderen Dingen beschäftigen. Mach mich jetzt erstmal an die C4 und Minen Abzeichen.

  4. Ich nehm in letzter Zeit ab und an Rauch mit im Rush Modus. Aber ich glaube damit kann man keinen killen. Hab auch noch keine Kills gutgeschrieben bekommen.

  5. Hey Spieler, wir sind noch auf der Suche nach Bad Company 2 – News Schreibern, würde mich freuen!

    Viele Grüße,
    Basti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s