Da ist das Ding!!!

Gestern kam mein Bad Company 2 Beta-Key. Ich bin so dermaßen heiß darauf, das endlich testen zu können. Ich habe mal wieder richtig Lust auf einen echten Taktik Shooter, nicht so ein möchtegern Ding wie CoD (egal welcher Teil). Hoffentlich macht mein PC das auch noch mit. Naja… am 28.1. werde ich es ja sehen. Dann soll es endlich los gehen.

eMail von Amazon

Dann hab ich mir einen Konverter gekauft, mit dem ich meine alte Playstation 2 an den PC Monitor anschließen kann. Jetzt mache ich mich mal dran und zocke God of War 1 und 2 durch. Teil 1 hab ich gestern angefangen. Ist schon beeindruckend, was die auf der PS 2 noch an Grafik rausgeholt haben. Und die riesigen Bossgegner sind natürlich der Knaller. Heute Mittag gehts weiter. Da lass ich sogar mal von meinem Lenkrad und Dirt 2 ab. ;) :D

MfG Druzil

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Da ist das Ding!!!

  1. Ich freue mich auch schon mega auf das Spiel. habe gestern das Formular abgeschickt für nen Beta-Key der PC-Version da ich nicht unbedingt vorbestellen möchte.

  2. Ach, man kann ja vorbestellen und wenn man den Beta-Key hat bzw. die Beta angefangen hat, bestellt man wieder ab.
    Kostet ja nix. Ich bin mir allerdings nach spielen des ersten Teils und den Bilden und Berichten aus der PS3 Beta sicher, daß sich das Spiel absolut lohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s