Lead And Gold

Gestern stieß ich bei 4Players durch Zufall auf Lead And Dead, was wohl ein Niedrigpreis-Titel wird, denn es wird auf PC und Konsolen nur per Download vertrieben. Das Spiel macht auf mich den Eindruck eines „Team Fortress 2 meets John Wayne“, was durchaus positiv zu bewerten ist. Das Gameplay soll laut Entwickler sehr teambasiert sein, die Grafik ist stimmig und die vier Klassen, wenn sie denn gut ausbalanciert werden, scheinen trotz Western-Szenario recht abwechslungsreich zu werden.
Im folgenden noch zwei Videos. Das erste ist der neuste Trailer zum Spiel. Da bekommt man einen Eindruck, wie das Spiel später dann ablaufen soll.

Das zweite (HIER nur als Link, weil ich nicht weiß, wie ich Gametrailers.com Videos hier einbette) ist ein Interview, in dem einer der Entwickler das Gameplay und die Klassen vorstellt.
Das Spiel werde ich auf jeden Fall weiter im Auge behalten.

MfG Druzil

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Lead And Gold

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s