Weihnachts-Spezial auf Sothis Spielwiese

Neulich fragte mich Sothi, ob ich Interesse hätte an einem Weihnachts-Spezial auf seinem Blog Sothis Spielwiese mit zu machen. Natürlich war es mir eine Ehre und so beteiligte ich mich an dem Spezial, was gestern in einer Vorankündigung seinen Anfang nahm, heute mit Teil 1 weiter ging und morgen mit Teil 2 abgeschlossen wird. Darin stellen neben Sothi selbst, fünf andere Leser und Blogger ihre persönlichen Top 5 Spiele des Jahres vor. Dazu den Geheimtipp und den Verlierer des Jahres.
Auf Sothis Blog wurde ich durch Warhammer Online aufmerksam, stellte aber schon bald fest, daß es sich dabei um den Betreiber meiner damaligen lieblings DAoC Website handelt, die sicher den meisten DAoC Spielern aus den Anfängen bekannt sein dürfte.
Schaut einfach mal beim Weihnachts-Spezial vorbei, es lohnt sich. Zumal es auch noch ein kleines Gewinnspiel gibt, wo man eines von drei Spielen gewinnen kann.

MfG Druzil

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Weihnachts-Spezial auf Sothis Spielwiese

  1. Das hast du aber schön geschrieben :)

    Nur wenn ich höflichst darauf aufmerksam machen darf: Die Links sind kaputt ;)

    Übrigens: Die eingedeutschten DAoC-Patchtexte, die ich damals regelmäßig auf DAoC-Infopage veröffentlicht hatte, stammten aus der Feder eines gewissen Rippi — eben jenem Rippi, der seine Top 5 im selben Artikel wie du gepostet hat.

    In diesem Sinne,

    Sothi

  2. Link wurde repariert. Danke für den Hinweis.
    Da fällt mir ein, ich muss noch Werbung im Forum meiner alten DAoC Gilde machen. ;) :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s