Bad Company 2 Systemvoraussetzungen

Der Entwickler hat über IGN die wahrscheinlichen Systemvoraussetzungen für Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht.

Mindest Konfiguration:
Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2.0GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikkarten Speicher: 256 MB
Betriebssystem: Windows XP
Festplatten-Speicher: 15 GB (Digital Version) bzw. 10 GB (DVD Version)

Empfohlene Konfiguration:
Prozessor: Quadcore
Arbeitsspeicher: 2GB
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikkarten Speicher: 512MB
Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7
Festplatten-Speicher: 15 GB (digitale Version) bzw. 10 GB (DVD Version)

Das bedeutet für mich dann wohl, daß „zwischen den Jahren“ schon mal der Umstieg auf Windows 7 ansteht. Und dann werde ich eventuell nach Release meinen E6600 in Rente schicken und auf nen Quadcore umsteige, der noch mit meinen Mainboard kompatibel ist.
Sehr seltsam finde ich allerdings, daß die digitale Version größer ist, als die DVD Version. Wie erklärt man da denn bitte die 5(!!!) GB mehr?

MfG Druzil

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Bad Company 2 Systemvoraussetzungen

  1. das mit der größe dürfte wohl ein ziemlich einfache erklärung sein.
    da die downloadversion ja über den ea downloader bezogen wird muss ja erstmal die „dvd“ runtergeladen werden.
    von diesem download installiert man es dann. der ea downloader funktioniert ja anders als steam. bei steam ist der download ja direkt die installation.

  2. @Virtex: Ich glaube mittlerweile eher es liegt daran, daß bei der DVD Version eventuell Videos, Sounds wie Musik und Zwischensequenzen bei der (Minimal-)installation von der DVD geladen werden. Bei der DL Version müssen die aber auf jeden Fall mit auf die Festplatte.

    @Sothi: Die müsstest du doch eigentlich in deinem Blog, bei den Kommentaren einsehen können? Oder siehst du die da nicht, weil ich mich da über Open ID anmelde?
    Hab die eMail hier nicht stehen, weil ich keine Lust auf übermäßigen Spam habe.
    Ich schick dir einfach mal ne Mail, dann hast du sie. ;) :D

  3. Ok, wird laufen :) Hab das Rechner Upgrade zum Glück gerade hinter mir. Inklusive Win7 und ich bin damit doch sehr zufrieden. Bis jetzt keine Kompabilitätsprobleme, wobei ich auch wenig alte Schinken zocke und auch Performance mäßig ist alles im grünen Bereich. Also für meine Verhältnisse bin ich positiv überrascht von MS, also nur zu, steig um ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s