James Camerons Avatar: The Game

Dieses Spiel wird nicht gerade gehypet, es bekommt eine verhaltene Berichterstattung. Und das obwohl es schon in zwei Wochen in den Läden stehen soll. In vielen Foren wird es von den Usern allerdinals schlecht abgetan.
Aber ist das wirklich so? Warum spricht mich dieses Spiel trotzdem irgendwie an? Die Grafik ist unbestritten sehr atmosphärisch und angeblich soll die Story auch gut sein. Mag sein das gerade bei den PC Spielern die 3rd-Pperson-Shooter-Ansicht nicht gerade beliebt sind. Ich persönlich stehe da mittlerweile schon drauf… dafür haben Gears of War 1 und 2 sowie Resident Evil 5 gesorgt. Die Konsoleros kennen das ja zu Genüge.
Es gibt einen kurzen Bericht bei 4Players, der nicht besonders aussagekräftig ist. Wenn ich mir aber ein Video auf gametrailers.com ansehe… irgendwie hat das Spiel was. Und wenn es wirklich nur an dieser tollen Dschungel-Atmosphäre liegt. Weiß allerdings noch noch nicht, ob ich es mir eher für die XBox 360 oder den PC holen würde.

Screenshot von 4players.de

Was haltet ihr davon? Bin ich wirklich der einzige, der so positiv vom diesem Spiel denkt?

MfG Druzil

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “James Camerons Avatar: The Game

  1. seit gestern ist glaube ich die demo für den pc draussen.
    angucken wollte ich mir das spiel schon, allerdings weiss ich nicht ob es nicht einfach mal wieder so eine 08/15 filmversoftung ist. der film kommt nächsten monat ins kino.
    hab jetzt den trailer gesehen und weiss noch nicht so ganz was ich von dem film halten soll. aber angucken werde ich mir ihn schon. könnte wieder was fürs kino werden.

  2. Also das Spiel interessiert mich in der Tat nicht, aber den Film möchte ich unbedingt im Kino anschauen. Ist das nicht sogar ein 3D-Movie für IMAX&Co?

  3. Hab das Avatar-Spiel bereits in der Preview-Fassung gespielt und kann dir sagen, dass es eher in Richtung Mittelmaß driftet. Das Universum ist wirklich schön und fantasievoll, aber das Spiel selbst (also Third-Person Shooter, Rumgefliege usw.) hat mich nicht aus den Latschen gehaun. Missionen waren etwas uninspiriert und die Steuerung (360) fummelig. Kann sich natürlich bis Release noch ändern und ich habe auch nur die ersten zwei Level spielen können. :)

    Auf den FIlm bin ich auch gespannt, Cameron und Co. haben da ordentlich Geld reingesteckt und optisch ist es ne Wucht. Mahc mir nur um die Story sorgen und frage mich, ob ich mit ein- oder ausgeschaltenem Hirn ins Kino gehen soll x)

  4. Jep. Den Film geben wir uns Samstag. Wird bestimmt richtig gut. Ich hoffe mein Bruder hat Karten für die 3D Vorstellung besorgt. :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s