Theme geändert

Theme-Wechsel bei Druzils Daddelkiste.
Mir war das andere Theme zu steril, ohne jegliche Möglichkeit zur Individualisierung. Deswegen benutze ich jetzt eins, wo ich ein selbst gestaltetes Banner einsetzen kann. Und diese Banner werde ich in Zukunft immer an meine aktuellen Spiele anpassen. Den Anfang mache ich aber mit einem älteren Spiel. Auch wenn Street Fighter IV im Moment das aktuellste Spiel wäre, zocke ich doch nach wie vor gerne CoD4.

Dann war da noch Blood Bowl. Bisher hatte ich nicht die Muse mich in dieses Spiel rein zu arbeiten. Im stark taktischen Runden-Modus bin ich bisher nicht über ein 0:0 Unentschieden rausgekommen. Ich habe auch noch kein Plan auf was ich genau achten muß. Entweder ich brauche mehr Zeit, oder es ist ein weiterer Beweis, daß ich nicht Strategie-kompatibel bin. ;)

MfG Druzil

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Theme geändert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s