Der Boss ist immernoch der Beste

Gestern war ich mit meinem Bruder wieder auf nem Bruce Springsteen Konzert und wie immer war es einfach nur geil!
~3 Stunden hat er gespielt und das mit fast 60 Jahren und bei nem Ticketpreis von knapp 80 Euro. Davon könnte sich so mancher Künstler, der nur halb so alt ist wie der Boss, mal ne Scheibe abschneiden.
Es ist auch immer wieder toll zu sehen, wie vor allem die alten (bis ganz alten) Lieder richtig gut ankommen.
Allerdings muß ich mir das nächste mal wirklich überlegen, ob ich noch mal in den Innenraum gehe. Nach knapp ~10 Stunden stehen tat mir einfach alles weh. ;) :D

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s