Steam bietet CoD:WAW für 25 Euro an

Wie der Titel schon sagt, bietet Steam gerade Call Of Duty: World At War für 25 Euro an. Wenn dieser Teil genau so lange braucht um im normalen Verkauf günstiger zu werden wie sein Vorgänger Modern Warfare, dann ist das auf längere Zeit gesehen echt ein Schnäppchen.
Ich hab gerade zugeschlagen. Wollte mir das Spiel eh noch kaufen, aber es war mir bisher zu teuer, weil es für mich eher ein Singleplayer-Spiel ist.

MfG Druzil

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Steam bietet CoD:WAW für 25 Euro an

  1. Naja, halber Preis für halbe Ware halt ;) Ob sich meine Investition in die Importversion nun gelohnt hat sei bei dem Spiel im Vergleich zu Modern Warfare mal dahingestellt, aber die angepasste Version würd ich nichtmal geschenkt nehmen.

  2. Naja, es fehlen ja nur die Hakenkreuze. Das kann ich verschmerzen. Die Waffen sind, so wie ich gelesen habe, alle drin. Also auch der Flammenwerfer.

  3. Tonzensur und geänderte Animationen gibt es auch. Gerade der Nutzen der fraglichen Symbole steht außer Frage, dennoch gehts mir ums Prinzip, ich kauf keinen geschnittenen Mist mehr :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s