Endlich wieder BuLi

Endlich hat die Bundesliga wieder angefangen. Und weil man gute Sachen noch besser machen kann, hat mein HSV die Münchner Großkopferten mit einem 1:0 nach Hause geschickt.
Und jetzt kommen erst noch die Neuverpflichtungen dazu. Dabei dürfte am Interessantesten werden, ob der Venezulaner Tomás Eduardo Rincón Hernandez (kurz Tomás Roncón) sich schnell einlebt. Die Erfahrung zeigt ja, daß Südamerikaner oftmals etwas länger brauchen, bis sie entsprechende Leistung bringen (bestes Beispiel Tiago Neves). Alex Silva rückt wohl nach seiner Rückkehr ins Team nach hinten in die Abwehr, weil sich Bastian Reinhardt gestern einen Mittelfußbruch zugeszogen hat.

PS: Welcher Depp bei Premiere kommt eigentlich auf die „grandiose“ Idee, das Spiel HSV – FCB von Marcel „Bayernbrille“ Reif kommentieren zu lassen???

MfG Druzil

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s