Wii waren die Feiertage?

Junior hat zu Weihnachten eine Nintendo Wii bekommen (und es darf natürlich nicht das passende, dämliche Wii-Wortspiel hier im Titel fehlen ;) :D ). War natürlich auch so ein bischen ein Geschenk an mich. :D
Die Konsole ist auf jeden Fall richtig klasse. Besonders die Nintendo-typischen Spiele sind absolute Spielspaß Garanten.
Da wäre erst mal Super Mario Galaxy. Wohl eines der besten Jump&Runs das ich jemals gespielt habe. Dann haben wir Mario Kart, was mit mehreren Leute so richtig Laune macht. Super Smash Bros. Brawl ist dann der dritte Mario im Bunde. Eine witzige Prügelorgie.
Dann habe wir noch die standard Spiele Wii Sports und Wii Play, insgesamt 3 kleine Lenkräder für Mario Kart und nen dritten Controller (aber nur 2 Nunchuks).
Bei WiiWare, der Platzform für günstige kleine Spiele, haben wir uns Bomberman Blast, Tetris, Lost Winds und Midnight Pool runtergeladen.
Juniors Patenonkel hat dann noch StarWars: The Force Unleashed mitgebracht. Ist jetzt nicht unbedingt der Hammer, aber dank SW Bonus auf jeden Fall spielbar.
Jetzt brauchen wir noch ne große SD Karte und ein Komponent Kabel für den kleinen HD Modus der Konsole.

MfG Druzil

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s