Mal wieder ein Sportspiel

Habe mir vor ein paar Tagen NHL 07 zugelegt. Da es laut diversen Zeitschriften keinen großen Unterschied zwischen 07 und 08 gibt, außer den aktuellen Spielerkadern, fiel mir die Entscheidung nicht schwer, zum älteren Produkt zu greifen. Bisher finde ich das Spiel auch ziemlich gut. Bin vor allem mal gespannt, wie gut das auf unserem FF (Frühlingsfest unseres Clans) im Multiplayer kommt.

Und dann ist da nocht der Relaunch von www.gamestar.de smilie
Da ging ja wohl mal so ziemlich alles schief, was schief gehen kann. Leute wurden automatisch mit fremden Account eingeloggt, das Design der Startseite ist zu überladen und zieht sämtliche PCs performancemäßig voll in den Keller und es gibt noch nen Haufen Bugs, die es auszumerzen gilt. Da ist man fast geneigt zu sagen: „Jaja. Über Publisher meckern, die verbuggte Spiele verfrüht auf den Markt werfen, aber die selbe Kacke mit seiner Website machen!“ smilie
Aber die Seite könnte recht nett werden, wenn mal alles so funktioniert, wie es soll. Auch wenn ich nicht viel davon halte diesen ganzen Web 2.0 Kram auf ne Website einer Spielezeitschrift zu packen.

Und wo wir schon dabei sind. Das Design meines Blogs habe ich auch etwas überarbeitet. Diesen schwarzen Hintergrund fand ich nicht so toll, deswegen habe ich das ganze mal etwas in hell umgebaut. Ich denke das sieht so wesentlich besser und augenfreundlicher aus.

MfG Druzil

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s